1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ständiges lauf einer festplatte

Discussion in 'Smalltalk' started by klila, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klila

klila Byte

hallo,vor kurz habe ein Laptop gekauft,es ist ein Toshiba A100 334 .die erste woche war ich ganz zufrieden aber dann habe bemerkt dass die festplatte manchmal andaurend fonktioniert und zeigt diese wartezeit zeichen.obwohl ich nichts ausgeführt habe.

komich was???:confused:

meine frage lautet :woran liegt das Problem?Festplatte,Norton...?

vielen dank im Voraus.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Kannst du das mal etwas klarer ausdrücken?

Wenn du Probleme hast ist Norton immer ein guter Kandidat. :)

3. klila

klila Byte

ich weiss es nicht aber habe den Verdacht dass entweder wegen Norton oder was anderes?????:confused: :confused:

4. klila

klila Byte

ich habe mich vor kurz eine toshiba laptop gekauft mit 120G Hitashi festplatte , der ist in Ordnung aber nach einer Woche habe ich festgestellt dass die festplatte manchmal ständig funktioniert obwohl ich kein Program ausgeführt habe und zeigt up und zu diese warte zeichen .

ist es ein Software problem oder....???

:confused: :confused: :confused: :confused:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*entsorgt*

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@klila: Doppelpostings sind streng untersagt!

Siehe meine Signatur!

7. klila

klila Byte

sorry wusste ich nicht :sorry: :sorry: :sorry:

aber kann mir jemand helfen bei meiner problem

8. klila

klila Byte

noch eine frage ??wie mach ich um mein beitrag in eine andere Themen zu Aktualisieren oder zu übertragen.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte was?

10. klila

klila Byte

wenn ich mein Beitrag zum Beispiel von Laptop zum Festplatte Forum übertragen will ???

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das kannst du nicht. Ich habe den Beitrag hierher geschoben. Du bist zwar der Meinung, dass es an deiner Festplatte liegt, dass sie ständig arbeitet - aber mit jeder anderen Festplatte wäre es auch so. Also hat es bei "Festplatten" wenig zu suchen...

12. klila

klila Byte

das heisst es ist ein Software Problem??!!

wie zum beispiel Norton ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page