1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ständiges Piepen:(

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Melanie18, Jun 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Melanie18

Melanie18 Byte

hallo zusammen,
    ich habe ein riesengroßes problem mit meinem PC. immer wenn ich ihn anschalte fängt er an zu piepen und fährt nicht hoch.
    dieses problem habe seit gestern. warte ich allerdings ne ganze zeit lang und schalte ihn dann wieder an, ist das piepen weg.was kann das sein? und wie kann ich dieses problem lösen???

bin schon am verzweifeln...

LG,
    Mel

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

3. Jpw

Jpw Megabyte

Vielleicht hilft es, wenn du mal deinen Computer im Innern entstaubst. Meine Tochter hatte das gleiche Problem.
    Ich habe den Pc vom Netz genommen, mit dem Staubsauger alle Lüfter gereinigt, alle Anschlüsse per Hand kontrolliert. Jetzt läuft alles wieder normal.

Gruss Jpw
    :rock: :rock:

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hast du an der Clock im Bios "rumgespielt" ?

mfg

5. Hallo Melanie!

Vielleicht ist es dem Rechner einfach zu warm, also irgendein Lüfter ausgestiegen? Oder deine RAM Riegel sind nicht eingerastet! Oder du hast im Bios rumgespielt :aua: , weil dann kann man von außen schlecht was erzählen. Am besten du schreibst mal auf, ob du in letzter Zeit deinen PC transportiert hast oder ob du Einstellungen geändert hast, oder ob ein zweiter/dritter an deinem Rechner war oder ob du ohne Router bzw. Firewall im Internet surfst! Viele Grüße

Daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page