1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stänidger Down und Upload

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by electroelfe, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe vor ein paar Tagen mitbekommen, das ich des öfteren einen ständigen Down und Upload habe. Das heisst ich surfe, wunder mich das sich die seiten so langsam aufbauen, schaue auf mein T-DSL Manager und stelle fest dass sich meine Uploadrate bei 200-500 kbit/s (hab DSL 6000) rumtreibt obwohl ich garkeine Programme laufen hab (download ist auch ab und zu höher obwohl ich nix ziehe), Egal ob ich den IE7 oder Opera offen hab. Es kommt nicht gleich, erst irgendwann. Nun wollt ich gern wissen, gibt es ein Programm welches meine up und downloadrate überwacht und mir anzeigt bwelche programme diese Verursachen??? Hab Spyware/malware Antivirus checks gemacht, alles I.O.! Hab HiJackThis laufen lassen und der hat mir auch nix schädliches erkennen lassen.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. Vielen Dank! Habs tool mal ausprobiert, aber es zeigt mir ja auch nicht an welches programm dafür zuständig ist, aber trotzdem danke für den Tip. Hab jedenfalls jetzt rausgefunden wat hier bei mir los war und den Fehler behoben. Nu is wieder alles I.O. bei mir! :zu:

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Woran lag es denn?

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo,

würde mich auch mal intressieren! Es wäre wirklich nett und toll wenn man nicht nur schreibt daß wieder alles I.O. ist, sondern wenn man auch mal kurz erläutert was der Fehler/Problem war, das hilft anderen Usern die hier lesen bestimmt das eine oder andere mal weiter.

Gruß

6. :sorry: Sorry :sorry: , es lag an meinem Internet Explorer 7, der hatte irgend ein Problem. Welches weiß ich auch nicht. Hab jedenfalls nochmal den IE7 von der Microsoftseite runtergeladen und dann funzte wieder alles einwandfrei!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page