1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

stalker pc hängt sich auf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by geier92, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geier92

geier92 Byte

hi
    ich hab mir vor kurzem mal die stalker demo runtergeladen. die kann ich auch starten aber wenn der ladebildschirm auftaucht hängt sich mein pc auf da tut sich auch nach ner knappen stunde nichts ( bei mir läuft auch battlefield 2, command & conquer 3)
    meine freunde haben das gleiche problem.
    kann man da was machen?
    geier92

2. Jens120

Jens120 Kbyte

Wär evtl nich schlecht wenn du uns mal dein Hardware posten würdest ;-)

3. geier92

geier92 Byte

sry ganz vergessen ;-)

betriebssystem: win xp home sp2
    prozessor: intel celeron cpu 3.06 ghz
    grafikkarte: radeon 9600 series
    mainboard: asustek computer inc. p5p800-se

4. hassbrut

hassbrut Kbyte

hmm also mit ner 9600 wirste da nicht weit kommen... Guck mal nach, ob die überhaupt noch unterstützt wird!

5. geier92

geier92 Byte

STALKER: Systemvoraussetzungen
    In einem deutschen STALKER-Forum sind jetzt die offiziellen Systemvoraussetzungen für den langersehnten Egoshooter STALKER - Shadow of Chernobyl aufgetaucht: Wer STALKER spielen will, der braucht mindestens folgendes System:

* Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows 2000 SP4
    * Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
    * 512 MB RAM
    * 10 GB freier Festplattenspeicher
    * 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA GeForce 5700/ATI Radeon 9600
    * DirectX 9 kompatible Soundkarte
    * LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
    * Tastatur, Maus

das hab ich gefunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page