1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stammbaum

Discussion in 'Smalltalk' started by fips001, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Ich suche ein Programm wo ich mir einen Stammbaum erstellen kann in der Form eines Baumes. Kennt ihr sowas?

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Servus fips001,
    gib einfach Stammbaum bei Google ein, da sind haufenweise Programme. Mit denen kannst dich dann kreativ betätigen.

mfg
    WS

3. fips001

fips001 Kbyte

na das ist aber ein toller Ratschlag :rolleyes:
    galubst du eigentlich ich eröffne hier so einen thread ohne vorher zu schauen. Ich habe diesen Thread deshalb eröffnet weil hier vielleicht zufällig jemand ist der sich mit selbigem beschäftigt und mir helfen kann und schon Erfahrungen gesammelt hat.

4. fips001

fips001 Kbyte

@ bitpicker
    kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dämlich ? Ich habe doch oben mehr oder weniger genau formuliert was ich suche.

5. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

@ fipsi
    Ja hoppla, du hast ja an der Anzahl der Reaktionen auf deine Frage gesehen wieviele sich darüber bisher Gedanken gemacht haben einen Stammbaum der Familie zu kreieren.

Tja im Bezug auf deine Frage ähh jaa gut äh: Antwort = bitpicker

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

nein.............

salve

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. juelobe

juelobe Kbyte

...ein klares JA !! :D

Suche bei :google: brachte mal auf die schnelle 1630 Treffer. Und das in unschlagbaren 0,28 Sekunden.

@fips001: Manche Ratschläge sind offenbar doch nicht so blöd. :eek: Oder willst Du dem immer noch wiedersprechen?

Gruß
    juelobe

9. fips001

fips001 Kbyte

ja genau ich will dem immer noch wiedersprechen denn mindestens ein dutzend der Ergebnise von google kannst du vergessen

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

wieder sprechen
    widersprechen

11. juelobe

juelobe Kbyte

dann blieben also immer noch ........... moment (rechnet)
    1630
    - 12
    1618

....brauchbare Ergebnisse.

Ist doch nicht schlecht, oder??

12. fips001

fips001 Kbyte

1 dutzend hab ich als redewendung benützt

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sag mal fips001, was gefällt dir denn an den Google-Suchergebnissen nicht? Da sind doch genug Programme dabei...

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaaaa, Doc, da hast Du schon Recht, da kommt aber wieder das Problem ins Spiel, daß man Brain 1.8 (ist doch das Gängige, oder?) einschalten müßte und eventuell mal selbst etwas Mühe an den Tag legen MUSS!

Und das ist heutzutage weder hipp noch stylish, also out.

Schade aber auch ;-)

Schönen Abend noch.

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Na, wenn wir schon einmmal dabei sind:

"ja genau, ich will dem immer noch wiedersprechen, denn mindestens ein dutzend der Ergebnise von google kannst du vergessen."

Fehler wurden in roter Farbe dargestellt, fehlende Kommata und Punktierung wurden in roter Farbe ergänzt.

Also wenn schon, dann richtig, hab' Dich mal nicht so großzügig ;-).

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, Du hast ja sowas von Recht, aber so deutlich wollte ich es nicht sagen...

Bin ja sonst wieder der Böse....

BTW:
    Gibt es Stammbäume, die sich PISA oder PISA II nennen?
    Das würde dann Einiges erklären...

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Eins würde mich ja interessieren:
    Was bist Du denn eigentlich?

18. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Na Servus,

nicht grantig werden,
    ist doch die "kling Glöckchen klingeling Zeit"

:laola:

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...

Fang den Fisch und laß' ihn Dir schmecken...

20. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Leute, er sucht eine persönliche Empfehlung, da es nicht X-Programme installieren will/sich den Rechner zumüllen möchte.
    Was er ja auch mit
    ziemlich deutlich zum Ausdruck bringt.
    Also, was soll das Geflame?
    Allerdings hätt ich dir Frage eher ins Softwareforum statt ins Smalltalkforum gestellt.

@fips001 = Ich kenne leider kein Programm, was ich dir persönlich empfehlen könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page