1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standard V-Core Spannung beim E6400?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Disease, Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Disease

Disease ROM

Moin,

siehe Titel. Bin mir nicht mehr absolut sicher, und da ich meine Unterlagen dazu verlegt habe, und im Netz nichts wirklich aussagekräftiges fand, wollte ich mal nachfragen.

Danke.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Disease

Disease ROM

VID Voltage Range: 0.85V – 1.5V
    Ja, Wahnsinn. Dass er irgendwo zwischen 1.275 und 1.400 lag, war mir auch klar. :rolleyes: Wollte es, überraschenderweise, genauer wissen.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, lesen ist schon anstrengend! :rolleyes:

wenn Du EIST deaktivierst, 1.3525V

5. Disease

Disease ROM

Keine Ahnung, wo Du das da so präzise auf der Seite lesen konntest, ich fand es nicht. Na, sei's drum. Danke jedenfalls.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page