1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standard-Vcore GeForce 6200 TurboCache

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by mrmouse, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrmouse

mrmouse Byte

Hallo zusammen,

ich habe mich ehtue den ganzen Tag damit beschäftigt das BIOS meine Grafikkarte zu flashen, hat auch geklappt
    Aber ich weiß nicht wie viel Standard-Vcore die Grafikkarte hat, udn wie viel ich dazu geben darf.
    Weiß einer von euch das oder habt ihr eine Website für mich mit den Informationen? Hba schon gegooglet aber nichts verwertbares gefunden.

Danke im Voraus

mfg Mouse

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Was soll das bringen ?

3. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

die graka wird immer langsamm bleiben , mal abgesehn selbst wen du ordentliche werte erreichehn würdest , die Turbocache bremst wieder alles raus
    also tu der graka kein zwang lass sie normal laufen oder kauf dir ne 8400GT oder sowas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page