1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standard-VGA-Grafikkarte PROBLEM

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by domi_damn, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. domi_damn

domi_damn ROM

hallo leute,
    ich hab ein großes problem.
    ich denke mal dass es an meiner grafikkarte liegt, weil der pc iwann mal laputt , bzw mehr an ging und hab ihn dann bei HP einsenden lassen.
    ich hatte,dass weiss ich noch eine GFORCE grafikkarte vorher,dann bekomme ich den wieder auf einmal steht da "Standard-VGA-Grafikkarte"!!!

ich kann kein need for speed spielen,weder sims!
    seitdem HP den pc hatte läuft iwie garnix mehr.
    vllt wir "Standard-VGA-Grafikkarte" auch nur so angezeigt weil windows das immer so anzeigt wenn nichts installiert ist,oder nich?
    was soll ich machen?
    außerdem kommt in unregelmäßigen abständen ein bluescreen mit folgender meldung:

0x00000050

ich komm garnicht mehr klar.und ich will den nich wieder einsenden...=(
    würd so gern weider spiele spielen können.
    hoffe iwer kann mir helfen!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hast Du schon einmal diesen Iwan gefragt?

Installiere den Treiber für die Grafikkarte.

3. domi_damn

domi_damn ROM

für die Standard-VGA-Grafikkarte oder wie? und wie mach ich das?
    tut mir leid, ich kenn mich garnicht soooo gut aus..
    ich bin dankbar wenn einer mir hilft...............

und dieses einen hab ich nicht gefragt,nein

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. domi_damn

domi_damn ROM

hab jetzt einfach den ersten genommen..
    wusste jetzt nicht mehr welchen ich früher hatte.
    und es geht nicht.da steht ist nicht kompatibel -.-
    och maaaann nix geht

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du musst schon den für Dein Betriebssystem nehmen, nicht irgendeinen.

7. Jpw

Jpw Megabyte

8. domi_damn

domi_damn ROM

oooh ihr seid so lieb.

iwie klappt das nich!ich hab garkeinen plan was ich da früher hatte
    meint ihr nicht die haben die entnommen und wirklich dieses Standard-VGA-Grafikkarte eingebaut und die haben mich beschissen??

was sagt ihr??
    nix klappt

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann schau die Karte an, da steht doch sicher irgendwas drauf.

Eine "Standard-Grafikkarte" gibt es jedenfalls nicht, das ist nur eine Bezeichnung von Windows, so lange kein Treiber installiert ist.

Was für einen Treiber Du früher hattest, ist ziemlich egal. Nimm den aktuellsten, der für Deine Karte und Dein Betriebssystem genommen werden kann. Was für eine Geforce das genau sein soll, wirst du ja hoffentlich noch wissen, oder?

Was genau haben die HP-Leute denn gemacht? Normalerweise hättest Du den PC gleich wieder reklamieren sollen, wenn die ihre Arbeit noch nicht vollständig gemacht haben.

10. domi_damn

domi_damn ROM

ich hab jetzt den pc auf gemacht und auf der grafik karte das gefunden:

COUGAR - 10 - M03

was ist?mehr steht da nicht.und hab das schon gegooglt nur ich finde nie ne gute seite -.-
    was soll ich machen??

11. domi_damn

domi_damn ROM

mein betriebssystem ist windows vista ultimate 64 bit

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wirklich nicht? dann mach mal Fotos von oben und unten.

Beim Einschalten des Rechners gibt jede Grafikkarte normalerweise auf dem Monitor auch diverse Daten aus, ist nur ca. 1/2 Sekunde zu sehen, aber schau mal, was da zu lesen ist.

Mehr als den passenden Treiber zu installieren kannst Du eigentlich nicht machen. Es muß natürlich der richtige Hersteller sein und da gibts eigentlich nur Ati und Nvidia, alle anderen sind reichlich exotisch und selten in PCs von der Stange zu finden.

Also wieder zurück zu HP, die sollen ihren Job vollständig machen.

13. domi_damn

domi_damn ROM

grafikkarte ist doch die wo der anschluss für den monitor reingeht oder?weil da hab ich von oben und unten geguckt und nur diesen sticker gefunden und vers. zahlen .........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page