1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

StandBy funktiniert nicht mehr richtig.....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Marcel993, Oct 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel993

Marcel993 Byte

Ich hoffe ich bin im richtigen Thema drinne.
    Ich habe folgendes Problem wenn ich in mein StandBy Modus wechsel läuft das so ab, er will in den standby wechseln steht auch wechselt in den standby modus bildschirm wird schwarz festplatten schalten sich ab und den startet er neu, Woran kann das liegen?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich würde mal neu aufsetzen (od.hast das eh gemacht nach Grakkatausch).
    Du scheinst einige Probleme mit deinen System zu haben (HD 5750).
    Es könnte sein das dein Board (http://geizhals.at/deutschland/a300022.html) +OS (altes übernommen) durch den Wechsel von der AGP zu 1x PCIe x16 zicken macht.

Last edited: Oct 15, 2010
  3. Marcel993

Marcel993 Byte

also ich hätte (werde ;) ) mir so oder so ein neues board kaufen das war halt nur so ein zwischen schritt damit ich nicht graka und board neu kaufen muss

4. Marcel993

Marcel993 Byte

Das Problem habe ich übrigens seit ich das Board habe und nicht seit der Graka

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn ich mir deine ganzen Anfragen so durchlese hast du kein stabiles System.
    Also #2.

6. Marcel993

Marcel993 Byte

Also dieses Thema hat sich erledigt war eine Falsche Bios Einstellung...
    Kann also geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page