1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standby Modus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ScreamingLord13, Nov 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie kann ich den Standby Modus aktivieren? Wenn ich auf Beenden gehe ist das Feld Standby Modus deaktiviert...

2. motorboy

motorboy Megabyte

ist im bios der standby modus eingeschaltet ? normal wird er immer bei windowsinstallation mitinstalliert, zumindest wenn er im bios vorher eingeschaltet war (ab W98, bei W95 bin ich nicht so sicher)

wobei der standby modus oft probleme macht bein aufwachen, sinnvoller ist es den computer bei "systemsteuerung" "energieverwalutng" nur den "monitor" nach ca. 15 min u. die festplatten nach ca. 1 h ausschalten zu lassen u. den standby modus auf nie stellen --> einfach mal probieren

bei den neueren Nvidea treibern schaltet der monitor nicht mehr richtig in energiesparmodus, das ist sch....e

grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 25.11.2001 | 16:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page