1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standby oder Systemruhezustand unmöglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by r.neuhoff, May 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r.neuhoff

r.neuhoff ROM

Hallo,
    wenn ich Standby oder den Ruhestand bei Windows 2000 aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung

"Der Gerätetreiber für das Gerät "Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) vergindert das Wechseln in den Ruhezustand, Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiter auftritt muss möglicherweise der Treiber aktuallisiert werden.

habe alles versucht, andere Tastatur, andere Treiber, andere Mouse, ohne Mouse, habe mit dem Task-Manager alle Anwendungen geschlossen, es war lt. Tasl-Manager nichts mehr akzic, trotzdem funktioniert es nicht,. Habe Windows 2000 überinstalliert, auch vergeblich. Da ich 18 GB Programme installiert habe, möchte ich Windows 2000 nicht neu installieren. Am Anfang funktionierte alles.

Bitte, habt Ihr eine Idee ?

Reiner Neuhoff E-Mail Adresse r.neuhoff@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page