1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standby on RAM

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Michi911, Oct 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi911

Michi911 ROM

Wie ihr sicherlich wisst, unterstützt Windows98se diese Funktion. Ist auch ne WUNDERBARE sache, aber einen Haken hat die Sache schon, wenigstens bei mir.
    Wenn ich meinen Rechner wieder aus dem Schlaf erwecke, kommt alles wieder so wie ich es vorgefunden habe. Bis dahin ist es ja auch noch OK. Nur die Maus lässt sich nicht zum weiter arbeiten überreden. Nur ein kompletter Warmstart (nicht die Variante mit der Shifttaste) lässt sie wieder fröhlich auf dem Monitor rumspielen.
    Entweder mache ich was falsch, oder Die lieben achso unfehlbaren Programmierer haben da ne wieder einen Bug fabriziert.

Ach ja zur Info nochmal.

Hab ein DFI Board SC74 mit einem ADM DURON
    ne V3000 und ne ganz normale serielle Logitec Maus

Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte!

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page