1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Standort Bochum: Nokia und Land NRW setzen Arbeitsgruppe ein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by coolcat3, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolcat3

coolcat3 ROM

2. coolcat3

coolcat3 ROM

man sollte nokia handys in deutschland vom markt nehmen oder mit so hohen zöllen belegen das den finnen schlecht wird!!

:bitte::bitte:

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ coolcat3 coolcat3 ist offline
    Das hatten wir schon in einem anderen Faden. Was meinst Du, was passiert, wenn alle Länder deutsche Produkt vom Markt nehmen oder mit so hohen Zöllen belegen, das uns schlecht wird?

In einem anderen Faden kannst Du außerdem lesen, was einige deutsche Firmen mit holländischen Firmen gemacht haben, nachdem sie diese übernommen haben.

Also, erst denken, dann schreiben.

4. coolcat3

coolcat3 ROM

supi supi
    du bist ja ein richtiger klug********r!!!!!
    vieleicht hast du nicht mitbekommen das es im moment nur um nokia geht...

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ coolcat3
    Ja, so klug bin ich, dass ich das mitbekommen habe. Ich bin auch so klug, dass ich die anderen Fäden dazu mitgelesen habe. Du höchstwahrscheinlich nicht, sonst hättest Du das mit den Strafzöllen nicht wiederholt.

Aber, warum soll Nokia, die hier immerhin 20 Jahre lang Arbeitsplätze gestellt haben, mit Strafzöllen belegt werden, andere Firmen, die hier nie einen Standort hatten, aber nicht.

Warum sollte Nokia mit Strafzöllen belegt werden, deutsche Firmen, die in anderen Ländern Standorte geschlossen haben, aber nicht.

Warum soll Nokia mit Strafzöllen belegt werden, Deutsche Firmen, die in Länder exportieren, in denen sie keine Arbeitsplätze schaffen aber nicht?

Kannst du mir das beantworten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page