1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Craft 1.10

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

weiß jemand was sich da verändert hat?

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Aber da sind immer noch viele bugs .
    z.B. dark temple fliegen funktioniert immer noch und etc.
    gruß
    rappi
    ps. danke für die antwort
    ;-)

3. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Ja, siehe hier : http://www.blizzard.com/support/?id=msc0719p

Unter anderem wurde der von Dir so heissgeliebte "Drone-Bug" gefixt :

"LOL, ich hab ein bug von Star Craft gelesen, undzwar wie man mit drone fliegen kann.und das hat geklappt!!!!!!
    Man braucht baut mit der einfach eine GasFabrik(oder wie die heißt, ich spiele nie mit zerg) und klickt danach schnell auf irgendeine stelle auf der karte mit shift taste.und nun baut man schnell mit einer larve eine drohne und schon fängt die drohne an zu fliegen!!!ist das nicht unglaublich?
    meine frage nun ist:
    warum warum blizzard nichts davon?wenn ja, warum unternehmen sie nichts dagegen?"

Also, mit Patch 1.10 ist was unternommen worden. ;-)

Gruß,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page