1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Office Problem

Discussion in 'Office-Programme' started by Bierschinken, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich arbeite auf meinem PC mit "Star Office". Ich kann damit problemlos "Word"-Dokumente aufmachen. Mein Kumpel kann aber meine "Star Office"- Texte nicht mit "Word" aufmachen.
    Die Texte haben die Dateiendung .sxw.
    Kann mann das irgendwie Einstellen damit es auch mit "Word"
    aufzumachen ist?

Danke im Voraus Mad :confused:

2. emacs

emacs Megabyte

Du kannst die Datei unter den entsprechenden MS-Formaten abspeichern, oder bei deinem Kumpel OpenOffice installieren (ist Kostenlos), oder die StarOffice-Datei in *.zip umbenennen, entpacken und die content-Datei öffnen.

Greg

3. floski

floski ROM

So weit ich weiß muss du die datei im Rich.txt Format speichern...

4. Vielen Dank für die Hilfe,
    für einen moment war ich ganz schön verwirrt, weil ich den
    Thread nicht gleich wieder gefunden habe. Aber hattest ja
    recht. ;)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

imo -> NEIN!
    Das einzigste was du machen kannst: Das Dokument unter Speichern unter... -> Microsoft Word97/2000/XP .doc im Word-Format speichern und dieses File weitergeben!

Davon abgesehen -> Wir haben ein Board für Office-Programme!

Thread :schieb: ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page