1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

star trek Fans hier?

Discussion in 'Smalltalk' started by vanbuyten, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vanbuyten

vanbuyten Byte

Mein Name ist vanbuyten und ich bin Star Trek Fan:cool:.
    ;) Sonst noch wer hier, der Star Trek guckt und das öffentlich zugibt ;)?

Momentan guck ich mir grade zum wiederholten Mal durch ST:Enterprise (die neue Enterprise Serie, nicht Raumschiff Enterprise wohlgemerkt) und nach ner Star Trek Flaute bei mir, bin ich jetzt mal wieder ein bisschen im Thema drin.

Wer guckt sonst noch Star Trek? Welches ist eure Lieblingsserie? Oder findet ihr ST gar nicht kultig/gut?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. cptahab

cptahab Byte

huch? Star Trek Interessengemeinschaft??! Gleich mal beigetreten :)

@buyten: tritt halt auch bei, dann kann man das da in grösserem Rahmen diskutieren aber kurz:
    habe gerade die Volume 2 dvd Box von der 2. Enterprise Staffel aus der Videothek über's Wochenende hier gehabt (eigentlich hauptsächlich wegen des Bonus-Materials aber die Folgen hab ich dann doch auch nochmal alle geguckt) und ich würd fast sagen, ich find ENT mittlerweile besser als damals als es neu war, da konnte ich irgendwie nicht richtig warm mit werden... mittlerweile steht's bei mir so an dritter Stelle würd ich sagen... TOS, DS9, dann ENT... aber die Reihenfolge wechselt gern mal... ;), manchmal bin ich auch iN VOY oder TNG Stimmung, einzelne Folgen waren auch da genial

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Guckstu mal auf seinen Status, du!

5. westindie

westindie ROM

am besten fand ich voyager, war am kreativsten fand ich. allerdings gebe ich zu, der enthusiasmus ist etwas weg, seid es nur mehr wiederholungen gibt... weiß jemand, ob was neues geplant ist?

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Film ist in Planung, aber was man da so hört naja meine Erwartungen sind da nicht grad hoch. Von einer neuen Serie weiß ich nichts, wird wohl auch vom Erfolg des Films abhängen, ob da was kommt. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte man auch nicht Enterprise so früh absetzen müssen. Denn diese Serie hat mir gut gefallen, auch wenn mein Liebling TNG ist.

7. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Ich finde es schade dass der neue Film über die Enterprise geht mit Kapt. Kirk. Würde mich mehr freuen wenn ein Film über die Voyager gedreht wird oder nochmal von TNG, aber nür wenn Sie dann mit einer Zeitreise Data retten.

Meine Lieblingserien sind Voyager und TNG

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich hab alle ( ALLE ) Folgen und Filme gesehen.
    Einiges versuche ich zu Archivieren.
    Da ich sowieso SciFi Fan bin sehe ich mir z.Z. auch noch Stargate und Atlantis an:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page