1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Wars Battlefront II --> nach update ***** nix

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by heatpipe, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

heatpipe Kbyte

hallo

ich hab star wars balltefront II, natürlich original!!!!!

also mein erstes problem ist, dass immer wenn ich schieße, ca. 1 sekunge danach erst der schießton kommt.

also neuinstalliert...gleiches problem

da hab ich mir gedacht, lad ich mir mal den patch 1.1 runter und dann danach den patch 1.2

gemacht....patch1.1 installiert, keine probleme, dann patch 1.2 wollen installieren....

Star Wars Battlefront wurde nicht gefunden

Bitte installieren sie das Spiel von der original cd-rom erneut und versuchen sie es noch einmal

dann wollt ich das spiel ohne patch 1.2 spielen, dann kommt

Falsche CD/DVD im Laufwerk.
    Bitte legen Sie die original "BattlefrontII" CD/DVD ein.

was soll ich tun.....???

achja...die original cd war natürlich im laufwerk-hab sogar 2 laufwerke, aber in beiden ists nicht gegangen.....

2. roobin

roobin ROM

ich habe das selbe problem helft schnell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page