1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Wars Battlefront2 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sappy, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sappy

Sappy Byte

hallo zusammen,
    ich habe ein problem:
    seit kurzem komme ich bei star wars battlefron2 in fast kein spiel rein wenn ich im internet spiele. wenn ich einem spiel beitreten möchte dann läd mein pc normal und nach dem laden wenns um die charakterklassen auswahl geht kommt die meldung "verbindung zum host verloren". ich selbst kann aber als host spiele erstellen und andere können ihnen beitreten.
    ich habe starwars battlefront2 deswegen auf die version 1.1 erneuert, hat aber nix gebracht.:aua:

ich benutze windows xp mit servie pack2 (geupdatet auf dem neusten stand)

hier mein system
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.40GHz
    Arbeitsspeicher: 768MB RAM
    Grafikkarte:HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE Series, 256MB
    festplatte:60 GB

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ist aber original das Spiel?! Dieses Verhalten kenne ich bspw. von kopierten Spielen.

3. Sappy

Sappy Byte

ja es ist das oroginal, am anfang kam diese meldung nicht, erst seit kurzem. vorher lief das spiel einwandfrei. jetzt hängt es sich auch manchmal auf oder es erscheint ein blauer absturzbilschirm.
    ich will soooo gerne wieder zocken und anderen spielen beitreten, aber ich komme ja nicht rein!:aua:
    das nervt ziehmlich!!!
    ich weiss nicht warum diese scheiss meldung kommt,
    bitte helft mir
    gruss sappy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page