1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Wars Episode 1 Racer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by susi05472545, Apr 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Star Wars Episode 1 Racer funktioniert nicht mehr richtig auf dem PC! Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich ein Rennen angefangen habe, friert der Bildschirm weiß ein, und ich kann nichts mehr machen!
    Auf der homepage von lucasarts.com habe ich bereits ein patch für dieses Problem gefunden,ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/swep1rcr.exe, (dieser Patch soll einfach ins Spieleverzeichnis kopiert werden), der angeblich dieses Problem beheben soll, aber der Patch ist für die englische Version des Spiels vorgesehen und ich kann nirgends die deutsche Version dafür finden.
    Ich habe diesen englischen Patch auch schon ausprobiert, aber die Grafikprobleme sind dann ganz andere, insofern, dass ich lauter Teile von anderen Grafiken des Spiels :aua: mittendrin habe, die stören.
    MfG, Susi
    :bahnhof:

2. Jens120

Jens120 Kbyte

Probiers vllt mal mit ner kompletten Neuinstallation des Spiels also bei mir hats noch nie Probleme damit gegeben.

Poste doch auch mal dein System.
    Vllt gibts da noch Anhaltspunkte an denen es liegen könnte.

Gruß
    Jens

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Genau, das wäre vllt. auch mal hilfreich ;)

Wenn der Patch drauf ist lässt sich das Spiel aber schon starten? Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Gruß,
    schwarzm

4. Hallo

Nein ich möchte keinen Rekord in der Kategorie "späte Antwort" aufstellen. Aber ich habe in den letzten Tagen auch danach gesucht.

Hier der Link zum internationalen Patch:

ftp://ft.lucasarts.com/patches/pc/International/SWEP1RCR.EXE

ab damit ins Verzeichnis überschreiben und es funktioniert. Da wird plötzlich aus einem "Bogen" ein richtiger Cursor. Und während dem Spiel glotzen einen keine Gegner an....;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page