1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Wars Trilogie

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Bablaru, Oct 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bablaru

Bablaru Byte

Hab mir die Triologie gekauft und bin von der äußeren Erscheinung enttäuscht! der Pappkarton sieht ja noch ganz schick aus, ab die DVD-Hüllen wirken billig, genu wie die einzelnen Cover. Außerdem haben die einzelnen Hüllen immer nur einen einzelnen Zettel mit einem gemaltem Bild, welches nicht jedem Geschmack zusagt. Mir jedenfalls nicht! Hätte mir ein Heft mit Bildern, Inhalt, Kapiteln, Kommentaren, etc. gewünscht! Das DVD-Menu der einzelnen DVDs is auch nicht doll, ca. 5sec. lang ein paar Bilder im Hintergrund und dann wird es wiederholt, was man deutlich merkt! Über die Filme und deren Qualität brauch man ja nix mehr sagen, kennt ja jeder! TOP! NAtürlich wären die Urfassungen ein dankbares Extra gewesen, aber naja, egal! Bin von der äußeren Aufmachung echt enttäuscht! Da kann man sich die Filme auch runterladen und ein Bild auf die CD klatschen und hat fast das Gleiche!

2. Magrange

Magrange Megabyte

In ein paar Jahren wird dann die "Deluxe Edition" erscheinen.
    Danach gibts die Deluxe Premium Edition.
    Dann die Deluxe Premium Special Edition....

Abzockerei.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

also, ick köp mi de DVD's nu egentlich bloss wegn de Filmchens, un' nich wegn de dösige Pappcovers. De sün bloss daför doah, de Scheibchen trocken to holln. Is dat nich sch**tegol, wat för een Papeer um is?

Beste Grööt,
    ;-) Thor

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Verstehst du eigentlich, was die in SW sagen? Oder brauchst du Untertitel mit dem entsprechenden Akzent? :D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

Du meenst, op ick "platte" Ünnerteetel bruuk, um de Film to verstohn? Nee, Mann, keen bang.

Mol ehrlich, wär dat nich mol stark, Star Wars op platt oder sächsisch synchroniseert to hörn? Oder op hessisch gebabbelt? Bloß, bitte nich op bairisch! Gohd, gohd, sün all nette Lüüd dor, awer den Slang krich wi all Näs lang in TV.

Allens kloar?
    ;) Thoar

Hev nülich Utschnitte in "Quarks ün CO." kiekt, makrelenstark, Lüüd!!!
    Een lütt beten as "Dröömschipp Sörpriis", awer hat watt (At-Ats tappern dörchs Diepholzer Moor, TÜV-Plakette am Raumschiff - vorallem: keene "Dumpftunten" an jedem Hyperspace-Jumppoint! Kiek mol in, lohnt sick!

Wüllst Du noch mehr weeten? Kiekst Du hiier:
    http://66.102.9.104/search?q=cache:...eitung.pdf+Filmemokers&hl=de&client=firefox-a

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page