1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Star Wars Update geht nimmer warum???

Discussion in 'Software allgemein' started by kallay627, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kallay627

kallay627 Byte

HI ich weiß net wo ich sonst noch Fragen soll also Frag ich euch ich habe seit einiger Zeit habe ich wieder Star Wars The Sith Lord ausm Regal genommen und wollte es Updaten da kommt ne Feler Meldung:
    Kann Patchdatei nicht finden: /swkotor2/sw_pc_german.txt
    Die kritische Stelle korrigieren.
    http://support.lucasarts.com/patches/Kotor2.htm
    Der Patchvorgang wurde abgebrochen.
    Ich bin prompt auf den Link gegangen aber da kommt bei dem Update auch nur das die Datei fehlt könnt ihr mir helfen wäre net.

2. tom32

tom32 Kbyte

ich nehme an du redest von diesen spiel hier Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords.
    Wenn ja
    habe das spiel auch
    gleiches problem beim updaten auch gehabt
    es hat geholfen die patchdatei die ich runtergeladen hatte in den ordner von dem spiel zu kopieren und das die datei ausgeführt, dann klappte es. Falls das nicht ist hast du evtl nicht die gleiche Sprachversion hast.

3. kallay627

kallay627 Byte

Ja nur des problem ist ich habe Version 2.10 und des update bei lucasArts ist 1.0b macht des dann keine probleme?

4. kallay627

kallay627 Byte

Ich habe mal das gemacht was du gesagt hast geht net ich will es aber Updaten Mannoooo:bahnhof:

5. lumpi1516

lumpi1516 Byte

moment, das verstehe ich nicht, du hast version 2.10 und möchtest auf version 1.0b 'updaten' ? :)

mfg.

6. kallay627

kallay627 Byte

Hab jetzt ein größeres Problem habe ein Unlocker heruntergeladen der alle Video anzeigt aber jetzt sind alle meine Spielstände weg wie kann ich die wieder holen? Geht das vieleicht mit einer anderen swkotor2.ini ?:confused:? Wenn ja kann mir der jenige sie per ICQ schicken meine Nummer wäre 398643879 .
    :bitte: Helft mir!!!

Last edited: Sep 3, 2008
  7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was für einen "Unlocker"?
    Könnte der die Probleme verurschen, aus welcher Quelle stammt der denn?

Gruß kingjon

8. kallay627

kallay627 Byte

Ein Unlocker zum alle Videos schauen^^.
    Er stammt von Spieletipps.de

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Habe ihn dort nicht gefunden? Hast du den Link?
    Ist es vielleicht dieser: "TechnoMage-Unlocker"?

Solch ein Programm bringt das Spiel schon durcheinander, suche deine Spielstände unter:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\*Name*\Anwendungsdaten"
    oder
    C:\Dokumente und Einstellungen\*Name*\Lokale Einstellungen
    sichere sie und deinstalliere das Spiel. Lösche auch den Installationsordner, aber schaue nach ob dort vielleicht noch Daten sind, die auch vor dem löschen sichern!
    Den "Unlocker" schmeißt du am besten auch runter, die Videos kannst du auch anders anschauen, dazu später-erstmal soll das Game ja wieder laufen.
    Dann installierst du das Spiel neu.

Gruß kingjon

10. kallay627

kallay627 Byte

Ja habe den link noch mom^^. http://www.spieletipps.de/cp_7318_0/ das ist er brauch ich ja nimmer da du mir sagen kannst wie ich die Filme auch so bekomme^^. Ach dein Tipp hatt geholfen geht wieder^^.
    Und jetzt nur noch die Videos wie kann ich die auch ohne den Unlocker ändern?:confused:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da ich das Game leider nicht kenne, müsste ich wissen in welchem Format diese Videos sind.
    Dazu musst du im Installationsordner schauen, ob dort Mediendateien vorliegen - dann die Dateiendung(zb. Name.avi oder Name.wmv oder ähnliches) feststellen!
    Welche Mediaplayer hast du installiert?

Gruß kingjon

12. kallay627

kallay627 Byte

Es sind BIK Dateien. Ich habe Windows Media Player 11

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es gibt einen BIK-Player:
    http://www.radgametools.com/bnkmain.htm
    ob der etwas kostet weiß ich nicht.
    Wenn du googeln würdest, unter >BIK Datei< könntest du einiges finden...., habe es für dich gemacht bin darauf gestoßen:
    http://www.chip.de/downloads/RAD-Video-Tools_13014583.html
    Das ist legal und geprüft, deshalb habe ich für dich gegoogelt-es gab da so einiges an fragwürdigen Sachen......!

Benutze anstelle des MP 11 den VLC-Player!
    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruß kingjon

Last edited: Sep 3, 2008
  14. Elektek123

Elektek123 Byte

Habe ein dringendes problem bei der installation des spiels!!!
    also: die installation startet ganz normal aber bei ca. einem drittel der installation (ist immernoch CD 1) sagt der PC mir, das ein fehler bei der featureübertragung aufgetreten ist!! :mad::mad::mad:
    kann mir vielleicht einer sagen, wie ich des spiel doch installieren kann???
    :confused:

Mfg Michael

15. kallay627

kallay627 Byte

So was ist mir auch passiert beim erstenmal^^ lass mal dein Antivirus über PC laufen wenn du noch keinen hast kann ich Avira Antivir empfehlen. Bei mir wars ein Virus^^. Aber wenn das nichts hilft musste das spiel zurück geben.

16. Elektek123

Elektek123 Byte

okay lasse es mal den PC durchsuchen...
    zurückgeben kann ich es net, weil ich des von nem freund ausgeliehen hab!
    mein freund hatte am anfang auch des problem, abers ein vater es irgendwie geschafft, blos leider ist der gerade nicht da...

17. Elektek123

Elektek123 Byte

mist hat net geklappt....
    mein antivirusprogramm (spybot) hat zwar ein par sachen gefunden und gelöscht, blos leider funktioniert die installation immer noch nicht... :heul::heul:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was für eine CD ist es denn..original?

Gruß kingjon

19. kallay627

kallay627 Byte

schätze ich wenn ers von nem Freund ausgeliehen hatt^^.

20. Elektek123

Elektek123 Byte

ja es ist eine original CD!! :baeh:

hat noch jemand einen tipp für mich wie ich es installieren könnte??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page