1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Starke Micro Störung,Front in-und output geht ned(Realtek)

Discussion in 'Audio' started by Manckosy, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manckosy

Manckosy Byte

hi ,
    ich sehe alle haben so ein Problem:aua:
    Hoffentlich bekommt ihr meines hin

Neuer PC ALLES ist richtig angeschlossen aber die Front Audistecker gehen nicht, Realtek erkennt sie auch nicht! Die hinteren gehen, jedoch hören meine Freunde alles was bei mir am PC is laut mit(Sound von Spielen,Windows Sound....)obwohl der so leise is das ned mal ich hin hören kann.Also ist da au noch was so eingestellt das die meinen System Sound hören:-(
    Ich brauche diese Frontstecker wiest ihr wie das hinzubekommen ist??
    :comprob:
    Meine Soundkarte ist ein Onboard Realtek High Definition Audio (mit 7.1 wenn euch das was sagt , mir nicht wirklich^^)

Gehäuse(wegen der Frontsteckern) ist ein Coolermaster Elite 330
    http://www1.hardwareversand.de/resource?articleId=9427&size=2

Bitte hilft mir:post:

PS: habe Teamviewer 3.0
    http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

2. Manckosy

Manckosy Byte

DANKE für die hilfe :(

ich hab das sound Problem mit hinten gelöst es war der "Soundmixer"
    nun kann ich durch die hinteren Stecker reden(immer noch schlechte Qualität.

Kann mir einer wenigstes einen Tipp geben wie ich an Hilfe komme??:confused:

Gibt es In und Out verlängerungskabel die ich dann hinten einstecke und dann ins Headset??

3. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

4. Manckosy

Manckosy Byte

des Kabel da ist des für micro und ton oder nur für eins???

Audio Manager sagt mir gar nix( und eig kenne ich mich bei den Managern aus)meinst so was wie Geräte Manager oder des Programm von der Soundkarte.

Im BIOS is des ned , da kann ich nur die ganze Karte Aktiviren und Deaktivieren :-(

Danke für des mit dem kabel...

5. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Das Kabel ist nur für eins. Wenn du beides anschließen willst musst du zwei nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page