1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Starker verzerrter (blecherner) ton bei spielen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by detto04, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detto04

detto04 Byte

Hi,

bei manchen spielen (z.b. oblivion) verzerrt mein sound total. der ton ist dann irgend wie blechern, hoch und viel zu schnell.
    soundkarte: via ac'97 enhanced audio controller

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

danke schon im vorraus

mfg devy

mein pc: win xp
    abit av8/ av8 3rd eye
    radeon 9800 pro
    athlon 64 3200*
    1 gb ram

Hi,

bei manchen spielen (z.b. oblivion) verzerrt mein sound total. der ton ist dann irgend wie blechern, hoch und viel zu schnell.
    soundkarte: via ac'97 enhanced audio controller

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

danke schon im vorraus

mfg devy

ps: ich weiß net, ob das das richtige forum ist, aber der sound is ja onboard ...

mein pc: win xp
    abit av8/ av8 3rd eye
    radeon 9800 pro
    athlon 64 3200*
    1 gb ram

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, so sieht ein Beitrag aus, wenn man verbotene Doppelpostings produziert!

:bömo:

3. detto04

detto04 Byte

mmh, was sagt uns der folgende satz:
    ps: ich weiß net, ob das das richtige forum ist, aber der sound is ja onboard ...

ich hoffe du hast den beitrag wenigstens im richtigen forum gelassen. wenn nicht kannst du das ja bitte ansonsten ändern.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

rechtfertigt kein Doppelposting. Die sind ja nicht ohne Grund unerwünscht...

wenigstens?

:aua:

5. detto04

detto04 Byte

"rechtfertigt kein Doppelposting. Die sind ja nicht ohne Grund unerwünscht.."

es wär ja auch net besser gewesen, das thema ins falsche forum zu schreiben... hätt ichs nur ins falsche geschrieben, hätt ich keine hilfe, sondern nur dämliche kommentare (vor allem von mods - dir !!), bekommen

"ich hoffe du hast den beitrag wenigstens"
    na ja wenn du schon nix besseres zu tun hast als meine beiträge zusammenzufügen, dann kannst du sie ja WENIGSTENS im richtigen forum zusammenfügen. ansonsten bekomm ich ja weiterhin keine hilfe, was ja der einzige grund war, weswegen ich das thema erstellt habe...

also schönen tag noch.
    die diskussion ist hiermit beendet.
    jetz lass mal bitte die was schreiben, die auch was zu sagen haben, also mir helfen.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na gut, dann mache ich es halt anders:

Du wirst hiermit wegen Regelverstößen verwarnt. Ein Regelverstoß ist das Doppelposting, der zweite Verstoß gegen ist die Netiquette (meinen Beitrag als dämlichen Kommentar zu bezeichnen).

Bei weiteren Verstößen kann dein Account gesperrt werden.

So, viel Spass noch, beim Helfen lassen.

fidel_castro

PC-Welt Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page