1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Starkstrom PC!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Asturion, Jun 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asturion

Asturion ROM

Holladiho!
    Jetzt da ich mit einem reißerischen Titel die Aufmerksamkeit des Forums genieße hau ich mal raus was mir auf dem Herzen liegt ;)

Ich bin dabei mir einen neuen PC aufzusetzen. PC will ich das Ding aber nicht nennen weil ich mir durchaus eine Kiste erstellen will die soviel Leistung hat das sie sich beim einschalten durch die Tischplatte brennt. XD
    Wenn es einen nuklear betrieben PC geben würde, würde ich mir diesen kaufen. Plutonium und Brennstäbe gibts bestimmt auch iwo günstig ;)

Aber Schluss mit ernst, jetzt ist lustig....

Ich habe an folgende Hardwareaufstellung gedacht mit der ich jeden Krieg gewinnen will.

Tower Midi-Tower - Corsair Graphite 600T (weiss)
    Netzteil 850W Cooler Master V850 Gold
    Mainboard Asus Z97-Deluxe
    Prozi Intel Core i7-4790K (4x 4,0GHz)
    Kühler Phanteks PH-TC14PE
    Ram 2x 16GB (2x8GB) Kingston HyperX PnP DDR3 CL11 1866
    GraKa Zotac GF GTX 780 Ti AMP! Edition 3GB 2xDVI/HDMI/DP
    DVD Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA
    SSD Samsung 840 Evo 1000GB 2.5"(6,4cm) SATA3 (SSD
    PCI-E SSD Asus RAIDR Express 240GB PCI-E
    Betriebsys: Windows (aber welches?)

Thema Geld: Ist in ausreichender Menge vorhanden!
    Ich erfülle mir mit dieser Aufstellung einen Kindheitstraum. Der stärkste Rechner im Umkreis von XY Kilometer.
    Ich hab da noch ein paar Minderwertigkeitskomplexe von einzelnen LAN Partys :-P

Ich hätte gern gewusst ob diese Aufstellung realisierbar ist bzw. so funktioniert (Stichwort: keine HDD!!).
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer verfügbar und genau so auch für Demütigungen ("Penner! Kannst so doch net mache!"

Wenn ich was vergessen habe dann sagts/schreit/schickt mich an. Aber denkt daran. Leistung Junge! ich bin leidenschaftlicher Gamer und will es auch bleiben und mein aktueller PC schmiert schon bei fast allem ab -.-
    Da ich in meinem Beruf Zugriff habe auf diverse PC-Komponenten Großhändler und das ganze über ein angemeldetes Gewerbe als geschäftsausstattung absetzten kann/werde ist der preis in diesem Fall wirklich sekundär. (DAS wollte ich schon immer mal sagen UND auch so meinen!)

Ich freue mich auf viele tolle antworten und eine erregte Disskussion ;)

Greetz
    Asturion

P.S: aus gegeben Anlaß *Schlaaaaand!* Samstag: 5-0 ^^

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Geld spielt auch hier keine Rolle.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann sollte es auch die schnellste Grafikkarte sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page