1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

StarOffice 5.2

Discussion in 'Office-Programme' started by df6sw, Jun 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. df6sw

df6sw ROM

Ich habe mir zwei neue Provider zugelegt und will meine bisherigen Provider damit ablösen. Beim Einrichten der neuen eMail-Accounts stolpere ich nun über den Umstand, dass der eine Provider für SMTP einen anderen Server hat als für POP3, und der zweite Provider für SMTP einen anderen Benutzernamen fordert als für POP3.
    Es ist in StarOffice 5.2 aber offenbar nicht möglich, SMTP mit gesonderten Einstellungen zu konfigurieren, die entsprechenden Schaltflächen sind nicht zugänglich und dies wird im Hilfe-Text ausdrücklich hervorgehoben. Es gelten für SMTP zwangsläufig die gleichen Einstellungen wie für POP3.

Gibt es eine Möglichkeit, diesem Übel abzuhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page