1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Start Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by van Nelson, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. van Nelson

van Nelson Byte

hi Leute
    Ich habe folgendes Problem
    wenn ich meinen Rechner aus mache und will ihn wieder an machen geht garnichts mehr, muss dann den Stromstecker ziehen ein wenig warten, dann Stromkabel wieder rein und alles läuft bestens keine Abstürze oder so was ,läuft einfach einwandfrei bis zum nächsten starrt
    woran kanns liegen
    vielen dank für eure Antworten im vor raus

2. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du schon versucht, nur den Schalter hinten am PC auf aus zu stellen? Geht er dann nach einer gewissen Zeit auch an?
    Gruss Jpw

3. van Nelson

van Nelson Byte

Nein das funktioniert nich t nur wenn ich das Kabel ziehe

4. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

das Netzteil geht in die Strombegrenzung (zu klein/kaputt) da ist ein Relais das abschalltet und erst wenn das Netz einmal abschaltet dann entriegelt es wieder. So in etwa.
    Such Dir ein stärkeres Netzteil oder bau Verbraucher aus. ;-)

the Raccoon

5. van Nelson

van Nelson Byte

Danke für deine schnelle hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page