1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Start von D-Link DWL-G520+ geht nicht :-(

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by go46ers, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. go46ers

go46ers ROM

Hallo!
    Nachdem ich über die D-Link-CD die Treiber (angeblich erfolgreich) installiert habe, wird das "vier Balken Symbol" nicht angezeigt. Ich kann die Treiber offenbar nicht richtig installieren. Ich bekomme nicht die configuration utility. Ich kann das Programm auch nicht starten, obwohl alle Icons angezeigt werden. Das passiert schon lange, so dass ich bislang immer über Systemwiederherstellung gehen musste. Dann ging es. Aber eine Neu-Installation von der CD geht nicht.
    Jetzt musste ich Windows XP neu installieren und es klappt nicht mehr. Da XP auf Partition 1 meiner Festplatte beschädigt ist und ich nicht reparieren konnte, habe ich XP auf Partition 2 der Festplatte neu installiert. Die Installation von D-Link auf dieser Partition 2 geht jetzt nicht. Alle Programme liegen auf der Partition, wo XP defekt ist. Ich sehe die Programme im Explorer, kann sie aber nicht nutzen...
    Ich denke, das Problem ist, dass die Software von DWL-G520+ bzw. die Treiber nicht richtig installiert werden können. Woran liegt das? Ist es eine PC- oder Windows-Einstellung? oder ist die D-Link CD beschädigt??? oder irgendwas anderes (*rätsel*)....
    Vielleicht kann jemand helfen. Das wäre super!
    Viele Grüße!:bahnhof: :eek: :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page