1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Start von Firefox

Discussion in 'Browser' started by aubaro, Jan 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aubaro

aubaro Byte

Wenn ich den Firefox starten will, muss ich zuvor die Intenetverbindung manuell herstellen. Geht das, wie z.B. beim Internetexplorer, auch so zu lösen, dass dann die DFÜ-Verbindung automatisch gestartet wird?
    Danke für nützliche Hinweisse.
    aubaro

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ aubaro,

Nein. Standardmässig über nimmt Fx, wie jedes Nicht-MS-Programm die bestehende Standardverbindung des Systems. Mit entsprechenden Einstellungen der Verbindung und der Dienste ist die Aktivierung des sogenannten Dial on Demand unter Win 2000 / XP möglich. Dadurch geht dann auch die automatische Verbindungsherstellung unter diesen Systemen für Nicht-MS.

Link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140090&page=3&pp=10
    (3 te Seite unten)

3. habe beide wo ich ins internet kann, da ich firefox nicht als Standardbrowser habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page