1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Häh?, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Häh?

Häh? ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Beim letzten Herunterfahren meines Rechners habe ich versehentlich zu früh den Netzstecker betätigt - beim nächsten Hochfahren blieb und bleibt mir der Rechner jetzt bei der Anmeldung im Feld "Benutzerdefinierte Einstellungen laden" hängen - Reparaturfunktion, abgesicherter Modus hat alles nichts geholfen! Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit einer zerschossenen system.ini Datei die ich dann im DOS-Modus aus dem Repair-Verzeichnis kopieren konnte - geht so etwas ähnliches auch vielleicht auch hier (die System.ini wirds ja vermutlich nicht sein, eher vermutlich die lokalen Anwenderdaten, hab nur keine Ahnung wie ich die wiederherstellen kann?)? Oder kennt jemand sonst eine Lösung?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sind alle Benutzerkonten betroffen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page