1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startbildschierm versetzt!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Snaekbaer, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

Hallo

Vor kurzem habe ich mir die Leadtek WinFast A250 LE TD (64MB) gekauft.
    Sie läuft eigendlich bis auf eins sobalt man den Computer Neu einschaltet
    und die Biosinformation erscheint
    (Biosversion ....) ist dass Bild nach Links verschoben.Sobalt man dann im Windows ist ist wieder alles normal.Ich kann nur vermuten entweder liegt es an der Grafikkartenbios oder am Motherboard Bios. Weiss jemand rat??

Technische Daten:

Pentium 4 1700 MHZ
    Motherboard: ASUS P4B 487Pin Intel 845 Chipsatz (Biosrevision 1010 Neuste Version!!!
    512 MB SDRAM

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hmm, stell mal unter Windows eine Auflösung von 640x480 ein. Da sollte das Bild dann genauso aussehen. Stell dann das Bild ordentliche ien und speichere das auf dem Monitor. Dann sollte es weg sein
    Auf deiner alten GraKa war die Einstellung so, das es raufgepasst hat, das musst du bei einer neuen oft anpassen

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Drück einfach Pause beim Booten und stell das Bild passend ein. Dann dürfte es beim nächsten booten auch wieder richtig sein. Es handelt sich dabei entweder um den EGA- oder den VGA-Text-Modus, ich glaube, der hat mit 640x480 nur bei 60Hz was zu tun.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page