1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startdiskette win98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by klick77, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klick77

klick77 Byte

Hallo
    hab folgendes Problem: ich hab nen computer gekauft mit Linux auf der Festplatte! Jetzt möchte ich Linux löschen. In der Anleitung steht das es mit einer Startdiskette (win98) und fdisk gehen soll!
    Hab mir ne startdiskette aus dem internet gezogen und versucht mit dieser zu booten, leider sagt mir der Computer immer bitte entnehmen sie den Datenträger und drücken eine Taste zum Neustart!? Was hab ich denn falsch gemacht?
    Schon mal vielen Dank
    Micha

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Sieht so aus als wäre die Diskette nicht bootfähig..!! Hast du einmal an einem anderen Computer überpfüft ??

Wolfgang

3. klick77

klick77 Byte

egal welche Diskette ich mit diesem dounload bespiele alle reagieren so! Dounload von Pc-tipp.ch über google ! Hast du e.v.t.l eine andere Quelle?
    gruß

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

5. klick77

klick77 Byte

Mannnnn... TheDoctor vielen dank so einfach!!!!???? linux is runter win XP is drauf vielen vielen Dank
    gruß micha

6. Magier75

Magier75 Megabyte

kann das deine Win CD nicht? Eine Festplatte neu Partionieren und zu Formatieren?

mfg

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, eine WinXP-CD sollte das können. Vielleicht is es ne "Sicherheitskopie" die nicht richtig gebrannt wurde... ;) :D

8. Magier75

Magier75 Megabyte

*mal MS anruf*

9. klick77

klick77 Byte

Kauf dir ne neue Tastatur

10. poe

poe Byte

Endlich schreibt das mal einer hier rein,wurde ehrlich mal Zeit.

11. Magier75

Magier75 Megabyte

warum ? ..

Sponser mir eine .. :D wenn ich mir Zeit lasse beim schreiben dann geht die tastatur noch.

12. poe

poe Byte

Meine Tastatur ist def. bitte den ein oder anderen Buchstabendreher zu ignorieren

Musst du diesen Satz den immer(so groß & fett)hinzufügen.
    Immerhin nimmt man die Rechtschreibung nicht so genau,da man sich immer mal vertippen kann.Was für totsünden hat man hier schon gesehen?
    Sind gar nicht mehr zu zählen,ist halt keiner vollkommen.

13. Magier75

Magier75 Megabyte

das macht das Forum automatisch .. "Signatur anzeigen" ist aktiv.

14. poe

poe Byte

Danke das du mich aufklärst,habe mich schon gefragt wie das geht. :volldoll:

15. Magier75

Magier75 Megabyte

und die Signatur gibst du im Kontrollzentrum ein. ( solltest du das noch nicht gfunden haben .. )

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Magier75

Aber mit einem hat poe schon recht, die Schrift ist ziemlich groß. Stell es doch eine Stufe kleiner ein, dann passt es vielleicht auch in eine Zeile. ;)

17. klick77

klick77 Byte

....... schön das es euch gibt :)

18. poe

poe Byte

Schon entdeckt mir fällt nur nichts ein,so auf die schnell. :aua:

@ Magier75

Aber mit einem hat poe schon recht, die Schrift ist ziemlich groß. Stell es doch eine Stufe kleiner ein, dann passt es vielleicht auch in eine Zeile.

Wäre eine Möglichkeit. :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page