1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Starten der WLAN-Karte beim booten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by *Sheep8*, Mar 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Sheep8*

*Sheep8* ROM

Hallo,
    ich habe grad das Notebook von meine Mutter bei mir zu Hause. Sie hat das neu bei Media Markt gekauft. Es ist ein Fujitsu Siemens AMILO L 7320 GW.
    Folgendes Problem habe ich:
    Nach dem Booten bzw. beim Booten startet die WLAN-Karte nicht automatisch. Das sehe ich alleine an der LED und auch in den Netzwerkverbindungen.
    Meine Frage ist jetzt natürlich wie man die WLAN-Karte dazu bekommt das ich sie nicht jedes mal erst einschalten muss bevor sie eine Verbindung aufbaut.

Gruß

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn das Handbuch dazu? Da gibt es doch bestimmt einen Manager für die Drahtlosverbindungen mit bestimmten Voreinstellungen.

3. *Sheep8*

*Sheep8* ROM

ein handbuch gab es nicht dazu. das konnte ich auch nicht glauben, aber gibt es nicht.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und was ist das?

5. *Sheep8*

*Sheep8* ROM

Ooh Schitt,
    bin ich ein Depp :-)
    Daran hab ich noch garnicht gedacht. Meinte nur das es keins als Papierform dazu gab.
    Danke dir. Wedr das EBook mal durchlesen und mal schauen ob es weiterhelfen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page