1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Starten meines PC´s mißlingt nach einer Hardwareänderung

Discussion in 'Sicherheit' started by Jonas2311, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Danke an alle!!!
    Mein PC funkt. wieder!!! :volldoll:
    Ich wäre ohne euch höchstwarscheinlich zum Fachmann gegangen, das heißt ich hätte wieder blechen müssen, wie es sonst immer war.

Nochmal Danke

Gruß Jonas2311

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Was hast du jetzt genau gemacht?

3. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Ich alles gelöscht und dann Windows Home Edition neu installiert!!

Gruß Jonas2311

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Und damit du beim nächsten mal nicht wieder stundenlang alles neu installieren musst, solltest du dir ein Image-Programm (z. B. Acronis True Image) besorgen und regelmäßig ein Image deiner Systempartition erstellen. Sollte dann Windows XP mal wieder streiken, dann kannst du in wenigen Minuten das Image zurückspielen und hast wieder ein funktionstüchtiges Windows.

5. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Was ist das??
    Und wie geht das??

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe jetzt Sp2 drauf, und wie ich schon gesagt habe funktioniert da dann mein DSL nicht mehr.
    Im genaueren steht bei dem Zeichen, dass das Netzwerk aktiv ist: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Wenn ich dann Verbindung zum Internet herstelle, steht da: Verbunden mit Breitbandverbindung, Übertragungsrate 100MBits/s .
    Komischerweise konnte ich mein Antivirus System Aktualisieren. Wenn ich dann versuche mit Internet Explorer oder mit Mozilla Firefox zu Surfen sagt mein PC beim Internet Explorer Seite nicht gefunden und bei Mozilla Firefox zeigt er unten links einfach nur fertig an. Brauche schon wieder Hilfe!!!

Gruß Jonas2311

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Danke ich schau direkt ma rein!!

Gruß Jonas2311

8. Jonas2311

Jonas2311 Byte

hi,
    ich verstehe die logik von meinem PC nicht, denn mein DSL funktioniert immer noch nicht!! Ich habe die arbeitsschritte im Link von Nevok ganz genau befolgt, aber es klappt immer noch nicht!!! Die Meldung ist zwar weg aber es ist genauso wie vorher mit dem Mozilla Firefox und dem Internet Explorer (s.o.).
    Brauche wiedermal Hilfe!!

Gruß Jonas2311

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

10. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Hallo,
    hab´s endlich geschafft!!
    Mein Rechner lässt Internet zu!!
    Danke Nevok, aber sein Suchergebnis hat leider nicht geholfen.

Ich habe eigeninitiative übernommen!!! :)

Gruß Jonas2311

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page