1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startmenü

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Destroyer_CH, Jul 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Ich habe vor kurzem bisschen mein Windows 2000 "frisiert" (Icons verändert, Taktleiste neu) und dabei ist folgendes "Problem" passiert.
    Schaut auch das Bild an (Bild ist verzerrt, kA wieso).
    Also links im Startmenü möchte ich alles oberhalb "Programme" irgendwie wegkriegen, denn dies war vorhin nicht dort. Bloss, wie stell ich das an? Ich bin mir sicher ihr habt eine Lösung dafür, bin gespannt und bedanke mich im Vorraus!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Bild: http://www.free-webspace.biz/destroyer/Problem.jpg
    Falls das Bild direkt nicht funktioniert, einfach kopieren und neu einfügen!

2. Sie sind in dem Ordner! (Dokumente und Einstellungen/Benutzername)
    Aber sie sind auch gleichzeitig im Startmenü und will sie einfach dort herauslöschen! Wie mach ich das? Gruss Destroyer

3. Das geht aber nicht! Hab ich, bevor ich hier diesen Thread geöffnet habe schon alles versucht :heul:
    Wenn ich sie direkt im Starmenü löschen möchte sagt er mir:

"Name" ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden.
    Aber früher hatte ich dsa auch nie im Startmenü sondern einfach unter Dokumente und Einstellungen/Name.
    Wie werde ich die im Startmenü los?:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page