1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startmonitor-Irgendwas

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sarkastic_one, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Hallo Leutz...

Ich habe grade ein paar Updates in mein Windows2000 SP4 eingespielt:

Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB824141)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB823182)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows 2000 (KB826232)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows 2000 (KB825119)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Windows 2000 (KB828035)

Beim Neustart ist plötzlich ein neues Fenster (mit englischem Text) aufgepopt. Stand irgendwas mit Startmonitor und dass er jetzt im Analysier-Modus ist und dass man im in irgendeinem Start-Tab was einstellen kann. UND ICH DEPP HAB' REFLEXMÄßIG AUF OK GEDRÜCKT!!! JETZT IST DAS TEIL WEG UND ICH FINDE AUCH NIRGENDS IRGENDWAS VON WEGEN STARTMONITOR!

1) Was ist das?
    2) Was tut es?
    3) Was kann ich wo einstellen?
    4) Wie kriege ich es wieder weg?

2. sarkastic_one

Neuese Entwicklungen....

1) Ich hatte zum 1. mal bei diesem Rechner einen Absturz: "Kernel-Stack zu niedrig".

2) Mein Virenkiller startet nicht mehr.

Was ich mir da wohl reingezüchtet habe....

3. sarkastic_one

ich habe jetzt mal versuchsweise ein Backup der System-Partition zurückgeschrieben und die selben Patches nochmal installiert, weil ich die Meldung nocheinmal genau lesen wollte. ABER da war nichts! Keine Meldung, kein Startmonitor, kein sonstwas...

TaskInfo zeigt keine verdächtigen Tasks, in meiner PFW hat sich noch nichts "verfangen", Antivir und AdAware finden auch nichts...

:confused: Was ist das :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page