1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startproblem bei Microstar 3,06Ghz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Skoda99, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skoda99

Skoda99 ROM

Hallo Leute!

Haben vor ca. 6 Wochen einen Microstar 3,06 Ghz PC vom Mediamarkt gekauft! Hat einen DVD Allround RW Brenner, ein DVD-Rom Laufwerk und 4 Kartenlesegeräte eingebaut.Sound ist on board(5.1). Festplattengröße beträgt 160GB. Alles schön und gut nur haben wir sehr wenig Freude mit ihm, weil der PC beim einschalten 4-5 Minuten im Pentium 4 Logo hängen bleibt! Wenn wir den PC ganz ausschalten (hinten) startet er ganz normal und nach einem Tag ist er wieder langsam beim starten. Hat jemand eine Idee warum dass so ist? Haben den PC auch schon 3 mal umgetauscht, aber der Techniker hat nix gefunden, weil wir ihn ja immer abgesteckt haben und dann ist das problem ja weg! Bitte helft mir dieses Problem zu lösen!
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page