1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startproblem mit Netmeeting

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by telesales, Aug 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. telesales

telesales Kbyte

Hallo alle,

mein Netmeeting startet bis zum startscreen dann kommt eine Fehlermeldung in der conf.exe.

Win2000

Was kann das sein ?

2. nee, ich kenn nur die board-regeln und du offenbar nicht wirklich.

3. Postfach

Postfach Byte

Sorry, aber wenn Du mit dem Anspruch hier ankommst, dass man Dir gefälligst zu helfen habe, hast Du verloren :aua: .

Alle Leute, die hier posten, tun das freiwillig und aus reiner Menschenliebe :D ...

Wenn Du meinst, es mit Gewalt versuchen zu müssen, ruf bei Mircosoft an und versuch es da.... Die haben Dir den Mist ja auch verkauft...

4. telesales

telesales Kbyte

erstens bis mein Problem gelöst ist.
    und zweitens
    kann mein Problem von den Foren Lesern im "Win2000" und im "Softwareforum allgemein" gelöst werden.
    Ich zum Beispiele lese auch nicht alle Foren, sodas ich auch nur da helfen kann wo ich rumsurfe.

Darf ich dann jetzt von dir eine Antwort zum Thema erwarten oder hattest du nur langeweile ?

5. sag mal, wie oft willst du dein netmeeting/directx problem noch posten???

6. telesales

telesales Kbyte

Sobald ich NM starte kommt der Startscreen und dann eine Fehlermeldung Fehler in der Conf.exe und NM wird geschlossen.

In DirectX steht das ich solange NM geöffnet habe keine Hardwarbeschleunigung habe und somit auch nicht alle Spiele spielen kann.
    NM ist aber nicht geöffnet.

Ich habe jetzt Mehrfach NM, Detonatortreiber und Direct X deinstaliert . Alles ohne erfolg.

Gerdae habe ich noch alle meine messanger deinstalliert in der vermutung das einer NM nutzt. aber nichts hat was gebracht.

7. Postfach

Postfach Byte

Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich etwas ausführlicher ausdrücken würdest?

Nimm Dir mal die Zeit, und schildere genauer, wo Dein Problem liegt, wie die Fehlermeldung lautet und so weiter... Dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page