1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startproblem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tturbo, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tturbo

tturbo ROM

Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich meinen Rechner starten will, läuft er zweimal nur für eine Sekunde an. Das heisst der Lüfter geht für eine Sekunde dann eine Sekunde nicht dann geht er wieder eine Sekunde dann wieder nicht.Erst beim dritten Versuch startet er ohne Probleme. Dawischen brauche ich aber den Startknopf nicht zu drücken.
    Dachte zuerst das es das NT ist habe aber seit gestern ein Neues. Selbe Problem.
    Mein Computer: Intel Pentium D 805 2x 1024 MB DDR2 NT: Tagan TG 480

Wäre für einen Tipp dankbar:bitte:

2. Thomas181

Thomas181 Byte

Hi,

piept der PC denn?Und wenn ja wie?

Oder kommt der garnet soweit bis zu der Stelle wo er piept?Is vll ein Kabel lose oder so?

3. tturbo

tturbo ROM

Nein der piept überhaupt nicht. Und Kabel sind alle fest

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wie kommst Du ins Forum? Wenn mit einem Fremd-PC, dann versuche mal, alle Komponenten Deines eigenen PCs, einschließlich der Hersteller und technischen Angaben, das Betriebssystem mit Version und inst. Service-Packs sowie der Updates. Das NT sollte eigentlich in Ordnung sein.
    Die Angaben zum Mainboard findest Du zwischen den PCI-Steckplätzen als Aufdruck. Vorläufiger Verdacht: CPU nicht ordnungsgemäß montiert. Oder Einstellungen im BIOS nicht korrekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page