1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startprobleme mit Detonator 4-Treibern

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by h_klein, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h_klein

h_klein Kbyte

Ich habe ein Intel SR-440BX motherboard mit onboard Nvidia Riva TNT Graphikchip. (PII - 400MHz, 128MB RAM, Win98)

Ich habe die Meldung über die neuen Treiber gelesen habe, sie gedownloaded und installiert. Danach hat sich der Computer des öfteren beim Hochfahren "aufgehängt", so daß ich ihn neu starten mußten. Danach lief er zwar wieder hoch, jedoch waren die Nvidia-Treiber außer Funktion, so daß er im 640*480*16 Modus hochlief und ich die Treiber erneut installieren mußte.

Dann lief es zwar wieder, aber nach dem 4.Systemstart wieder das gleiche Spiel und wieder und weider...

Erst als ich die neuen Detonator4 (v21.83) Treiber deinstalliert und die älteren Detonator3 (v12.41) wieder installiert habe, war der Fehler beseitigt.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank für Antworten
    Horst

2. probleme mit geforce2 ti\' hier aufm board). wenn du unbedingt updaten willst, gibts noch ne 14er treiberversion aufer nvidia hp. aber obs performanceverbesserung bringt??? der erfolgversprechendere weg ist wohl, dein system/rechner irgendwann upzugraden ;)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page