1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startprobleme mit Medion PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by secondone, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. secondone

secondone ROM

Ich hab mir ca. vor einen Jahr ein medion pc gekauft . Seid dem ersten Start habe ich folgenden Problem ich muss immer warten bis er startet. Also ich mache strom an durch eine steckerleiste an und der pc starte aber nur die Lüfter und das Licht leuchtet vorne beim Startschalter. und nach 10 sec geht er wieder aus und dann kann ich erst auf den Startknopf drücken und dann fähr windows vista hoch.
    Ich schalte den Pc ganz normal aus mit start und dann herunterfahren
    mit den Netzteil ich alles ok
    Aber ich weiß nicht warum der pc wen er strom bekommt plötzlich die lüfterangehen und das Startlicht (an knopf) angeht es dauert ja nur 10 sec und dan drücke ich auf den knopf und dann fährt er normal hoch
    Aber wie kann ich es ausschalten ?
    Habt ihr vlt. irgendeine Idee woran es liegt ?
    Ich bin über tipps dankbar

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

woher weist du das mit dem Netzteil alles ok ist?
    So ein Fehlerbild deutet meist auf einen (Teil)defekt des Netzteils hin....
    wenn es nicht das Netzteil ist könnte auch ein Problem mit dem Mainboard vorliegen.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page