1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startprobleme!!! (wichtig)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by carcass1986, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin neu hier. :D
    Hab da auch gleich mal ein schwerwiegendes Problem, dass es zu lösen gilt.
    Es war mal wieder Zeit für einen neuen Rechner und so hab ich mir selbst einen zusammengeschraubt.
    Daten:
    Core 2 Duo 750
    GEill Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    ST3500630AS 500gb Festplatte (Serial Ata 2)
    MSI RX2600XT-T2D256EZ
    Gigabyte P35C-DS3R
    Enermax Liberty 500 Watt.
    Bios Award F4-Version.
    Und nun das Problem:
    Ich möchte den Rechner starten, doch bleibt er einfach stehen (lüfter laufen alle)
    Dann schalte ich das Netzteil aus und wieder an und starte den Pc neu...und siehe da, er piept einmal und geht in den Post-Bildschirm. Dort sind aber überall Buchstabendreher und er bleibt einfach stehen. Danach wieder Neustart und er geht wieder ins Post und alles ist normal. Doch er geht nur bist zur Ram-Anzeige und bleibt dann stehen. Danach noch 2-3mal neustarten und er startet endlich Windows.
    Und nun die Frage...Woran kann das liegen? Irgendein Bauteil defekt?
    Danke im Vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Stromversorgung von Mainbaord und Grafikkarte richtig angeschlossen? Grafikkarte hat einen zusätzlichen Anschluss und das Mainbaord einen 4polige ATX 12V Anschluss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page