1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

startprobleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by matthias9988787, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

habe ein sony laptop (pcg grv 616g) und seit einer woche folgendes problem wenn ich auf "neu starten" gehe fährt er runter speichert alles-soweit normal aber dann wenn der bildschirm schwarz wird und er dann wieder hochfahren muss passiert garnichts ausser das der lüfter läuft und bildschirm schwarz.

das selbe problem wenn ich ihn einfach ausschalte und dann gleich wieder an, genau das selbe .
    wenn ich aber 30min oder ne stunde warte mit einschalten (nach dem letzten ausschalten) fährt er hoch wie immer!
    hilfe :-D

mfg

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

3. das problem trat erst auf als ich vor einer woche sonntag ein update machte von microsoft, danach schon 2 mal systemwiederherstellung gemacht und mit avira durchgecheckt, tuneup 2009 hat auch nix geholfen !

4. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Unter Software kannst du das Update deinstallieren.
    Anklicken:Update anzeigen
    Anklicken:Letzter zugriff
    Siehst du das Datum wann das Update installiert wurde.

5. update ja im februar, systemwiederherst. im januar und dann im dezember gemacht .
    warum muss der jetzt erst ne halbe stunda aus sein um wieder neu hochfahren zu können, verdammtes ding da :jump:

6. Leonis2

Leonis2 Kbyte

7. ich probier es mal, danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page