1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

startprobleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by asmo79, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asmo79

asmo79 ROM

hallo zusammen,
    habe mir ein neues gehäuse zugelegt, alles läuft soweit ganz gut, nur hochfahren will die kiste nicht wenn ich auf den startknopf drücke.
    komischerweise gehts wenn ich auf meinem mainboard den manuellen schalter drücke (pw sw). mein mainboard ist das gigabyte ex 58 extreme. oder habe ich irgendwie ne komische einstellung im bios? habe jetz tschon länger im internet gesucht, die kabel gedreht (plus/ minus) usw, aber bin mittlerweile echt verzweifelt, möchte die kiste gerne endlich zumachen :-(. hoffe jemand hat einen guten tipp für mich,
    mfg
    asmo

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du die Stecker für Power-on und Reset vertauscht haben solltest... man kann ja nie wissen.
    Gruß Eljot

3. asmo79

asmo79 ROM

nee, hab ich auch schon getestet,verstehe halt nur nicht das alles problemlos geht, auch der schalter, nur muss ich vorher einmal manuell am motherboard gestartet haben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page