1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startschuss Höllenmaschine!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wegberg, Aug 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hausa

hausa ROM

Ist da auch ein Virenschutz dabei

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wozu? Das Ding tötet jeden Virus alleine ab! :fire:

3. Commande

Commande ROM

mega pc *_* ein traum für jeden gamer :D muss ich einfach kommen

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nix für ungut, aber Microruckler kann so eine HM4 dennoch produzieren. :baeh:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eher ein Traum für jeden Cruncher. :D
    Wobei ich Befürchtungen habe, dass mein Anwendungsprofil thermische Probleme verursachen und eine gigantische Stromrechnung zur Folge haben würde. Lautlos ist es in der Hölle vermutlich auch nicht. :rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann ja die SLI-Karten verkaufen und sich mit der internen HD-Grafik begnügen. Ach da gibt es keine. :eek:

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Da ist ja noch nicht mal das neue Windws 8 bei . :rolleyes:

8. Lightaan

Lightaan ROM

ja das will ja auch keiner haben das drecks zeug :D

9. jackgeorge

jackgeorge Byte

Bleibt noch anzumerken, daß nur Leute, welche sich in Facebook entblößen, an der Verlosung teilnehmen können. Der Rest ist ausgesperrt ob langjähriger PC-Welt Abonnent oder nicht.

10. deoroller

So schlimm? [​IMG]

11. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Schmuddelkram.............

12. tti

tti Hausmeisterin

In Facebook MUSS man sich nicht entblößen. Mach nen Account für deinen Hund, deine Katze, dein Auto oder dein Schiff und schon kannst du mitmachen.
    Guck, ich hab das auch: http://www.facebook.com/august.starke.92

13. magiceye04

Diese Accounts werden aber scheinbar relativ schnell gelöscht. Meiner vom letzten Gewinnspiel ist schon wieder gesperrt.
    Außerdem, wie soll denn der Gewinn zugestellt werden, wenn ich eine Fake-Adresse angebe, um meine Identität zu schützen?

14. tti

tti Hausmeisterin

Also der Account meines Meerschweinchens besteht schon seit ein paar Jahren. Du brauchst den Account ja auch nur, um in unser Formular zu kommen, das auf unseren Servern liegt. Das liegt in einem iFrame, so wie Facebook es übrigens auch vorschreibt.

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Genial..................

16. magiceye04

Gut, dann muß also meine Plüschkatze mitmachen. ;)

17. deoroller

Nimm ein unauffälliges Tier. Bei einem Goldhamster steigt womöglich der Aktionenkurs von Facebook ins unermessliche. :eek:

18. magiceye04

Mist, ich wollte ne winkende Goldkatze nehmen.
    Apropo Mist, dann halt einen Mistkäfer.

19. Da muss ich recht geben voll der scheis das man sich bei Facebook entblösen muss um da mitzumachen.

20. tti

tti Hausmeisterin

Du musst dich nicht entblößen - hast du das hier geschriebene eigentlich gelesen oder willst du nur meckern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page