1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startseite bei Mozilla 1.5 falsch

Discussion in 'Browser' started by x0x2x4x6x8, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Hallo, die Startseite im Mozilla 1.5 ist eingestellt als http://www.heute.t-online.de (ist der PC von meinen Eltern ;)). Allerdings kommt es bei ca. 50 % aller Starts dazu, dass die Seite http://1 zu laden versucht wird. Wie kann ich das ändern? Ad-Aware 6 hat nix an Spyware gefunden!

2. x0x2x4x6x8

Ja, die Proxy-Einstellungen sind bei allen PCs im Heimnetz identisch, ich erstelle dann testweise ein neues Profil und konfiguriere dann, wenn es klappt, alles um. Vielen Dank für deine Antwort!!!

3. Gast

Gast Guest

Ein neues Profil sollte reichen. Trotzdem kann es auch an den Proxy-Einstellungen liegen, es sei denn, die wären bei allen Rechnern identisch.

4. x0x2x4x6x8

Also ich bin hinter einem Proxy-Server, stimmt, ich habe nämlich KEN! DSL. Daran kann es aber nicht liegen, auf allen anderen PCs mit Mozilla 1.5 klappt es nämlich. Richtig eingestellt ist auch alles, hab ich eben nochmal kontrolliert. Soll ich den Mozilla nochmal neu installieren oder es mit einem neuen Profil versuchen?

5. Gast

Gast Guest

Entweder du bist hinter einem Proxy, der ab und an fehlerhafte Daten liefert oder das Mozilla-Profil hat was abbekommen.
    BTW: In der aktuellen Version kann nicht nur für jedes Profil sondern auch getrennt für neue Tabs und neue Fenster eine jeweils andere Startseite festgelegt werden. Prüf mal, ob da nicht was misskonfiguriert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page