1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Startseite gesucht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by btpake, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btpake

btpake Guest

Hi Leute!

Ich suche eine Startseite, welche mich mit stets aktuellen Nachrichten aus In - und Ausland, Sport und Boulevard versorgt.

So ungefähr wie tagesschau.de , nur erfrischender ... bin bis jetzt noch nicht recht fündig geworden.

Danke

Thomas

2. Jo die Ladezeit made by google

Die Amis wissen wie es geht,daß die Milliarden
    in die Kassen kommen (Hollywood,Elvis,Madonna,
    Coca Cola,Intel,Microsoft,Aol,Mc Donald,ebay,Dell.........:bet:

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

4. Ja hast recht ZDF ist super,aber auch n-tv ist Top.
    Schade das die Bild sooo viel Werbung hat.

5. btpake

btpake Guest

Moin!

Danke, aber zu gelb und knallig. Ich denke, ich werde mich für http://www.heute.t-online.de/ZDFheute entscheiden ...... sind nicht ganz so steif wie die Tagesschau.

Schönen Tag noch

Thomas

6. Hallo Thomas

Schau mal auf

www.surf-online.de

und wenn du Glück hast ist auch deine

Stadt-Startseite dabei:bet:

7. btpake

btpake Guest

Danke! Werd' mich mal durchzappen ........

Thomas

8. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    vielleicht sowas wie diese:
    stern.de
    focus.de
    spiegel.de
    netzeitung.de
    taz.de
    .... ..... ......

9. tomger

tomger ROM

H(a)i zusammen,

ich wollte berichten, dass ich diese Woche meine Traum-Startseite gefunden habe. Mir kam es dabei vorrangig auf kurze Ladezeiten an. Zudem sollte sie so gut wie keine Werbung enthalten und meine Links sollten sich nicht in einem neuen Fenster öffnen:

www.triplist.de

Und wer aktuelle Nachrichten sehen will, kann dort sogar den HTML-Code seines Lieblingsanbieters einbinden. Echt genial!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page