1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

startseite von t-online

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Russell, Jul 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

wie kann ich die startseite von t-online unterbinden? wenn ich unter start - einstellungen - systemsteuerung - internetoptionen unter allgemein "leere seite" als startseite also "about:blank" oder eine andere seite eingebe, nutzt dies nicht. wenn ich zusätzlich unter beim startcenter von t-online unter einstellungen den punkt startseite von t-online verwenden deaktiviere, hilft dies auch nichts. wieso und wie kann man dies umgehen?
    danke

mfg
    russell

2. com-posti

com-posti Kbyte

hi,
    bei AOL muß die Software verwendet werden, bei T-Online kann die Software verwendet werden! (DFÜ-Verbindung mit T-Online-Zugangsdaten).
    mfg
    Wolfgang

3. Russell

Russell Kbyte

hi,

gibt es sonst keine andere möglichkeit? wie hat das t-online gemacht, dass immer deren startseite verwendet wird?

ciao
    russell

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

DFÜ.Verbindung herstellen....

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo russel,
    die machen das genauso wie freenet. bei freenet kommst du aber an der startseite auch nicht vorbei, wenn du über eine dfü verbindung gehst.
    die einzige möglichkeit für dich bei t-online ist die einwahl über dfu ohne die t-online software.ich praktiziere dies bereits seit 3 jahren.
    t-online software kommt mir genausowenig auf den rechner wie aol software.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page