1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Statistik/Counter

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Apple-Fan, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apple-Fan

Apple-Fan Byte

Hallo,

ich habe letztens auf einer Internetseite so einen tollen Zähler gesehen. Der sah so aus:

Besucher heute: 427
    Besucher gestern: 1112
    Top-Tag: 21.03.2007 (1326)

So etwas würde ich auch gerne für meine Homepage http://philipps-seite.repage6.de haben.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mit einem PHP oder HTML Code?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier gibts Counter

OT: Bist du dir sicher das du das zum Download anbieten darfst was du auf deiner Homepage hast?

3. Apple-Fan

Apple-Fan Byte

Ich habe mir da eine Genehmigung eingeholt und alles was zum Download angeboten wird ist LEGAL! Ich habe die Rechte über das alles!

4. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Hier kannst du dir das tool herunterladen es bietet viele statistiken und ein counter zum einfügen so wie du ihn beschrieben hast, Du brauchst ein php fähigen server, bei mir funktioniert der Counter perfekt und du brauchst dich nicht bei irgend einen online dienst anmelden. Du kannst auch googeln nach php-web-statistik.

http://www.php-web-statistik.de/

Ich hoffe es hilft dir weiter

MFG
    Lady Pinky

Was mir bei dir aufgefallen ist, es fehlt ein Impressum das sollte eingentlich pflicht sein.

5. Apple-Fan

Apple-Fan Byte

Warum Pflicht?

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

7. Apple-Fan

Apple-Fan Byte

Dankesehr, ich werde mich bald darum kümmern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page