1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Statistiken gesucht für Zulassungsarbeit

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Cylibergod, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo Leute,

ich suche verschiedene seriöse Statistiken für meine Zulassungsarbeit. Der Bereich ist Microsoft und seine Verbreitung im Desktop und Server Bereich. Also ich habe selbst einiges gefunden wollte jedoch auch mal mit Ergebnissen aus dem Forum vergleichen um Ungereimtheiten auszuräumen.

Ich wäre dankbar über Links oder Dokumente zu folgenden Themen:

1.) Verbreitung des Internet Explorers
    2.) Verbreitung von Windows (sämtlicher Versionen seit 3.0)
    3.) Verbreitung des MS Office Pakets
    4.) Anzahl der User von MSN/wieviele Leute MSN als Startseite haben

Wie gesagt wäre immer gut wenn man eine Prozentangabe hätte und natürlich andere Systeme (Linux usw.) im Vergleich. Also in der Art dass 80 Prozent den IE nutzen, 10 Prozent Netscape und 4 Prozent Opera und der Rest andere Software

Danke und ich bin euch dankbar dafür

Cylibergod

2. Gast

Gast Guest

Klick doch einfach bei gut besuchten Websites auf den Link zu den offiziellen Statistiken ! Da erfährst du haarklein,was du wissen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page