1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Statstiktool für MySQL Eishockeyverein

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Gertschi, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gertschi

Gertschi Byte

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich bin schons eit langen auf der Suche nach einem fertig programmierten Statsitik Tool für Sportvereine gerne auf MySQL.

Leider finde ich da nichts fertiges, ich glauber aber nicht das JEDER Verein sich da etwas selber programmiert.

Hat jemand eine Lösung? :confused:

Danke schon mal!

Gerhard

2. emoticon

emoticon Byte

3. Gertschi

Gertschi Byte

Schickst Du mir bitte in der PN die Homepage Adresse des Vereins!

Danke!

4. emoticon

emoticon Byte

Weil die, die jetzt benutzt wird, ist zum grössten Teil selbst geschrieben von einem Mitglied. hast du die PN gelesen?

Kannst ja mal mit ihn in Kontakt treten, vielleicht kann man ja irgendwas drehen...?

5. Gertschi

Gertschi Byte

Den LMO verwenden wir schon seit 2 Jahren!
    Hat sehr wenige Funktionen. Deshalb suchen wir etwas anderes!

6. emoticon

emoticon Byte

Wir hatten aber mal so ein Statistik-Tool, und zwar auf PHP-Basis. Das ist echt klasse. Kriegt man hier: http://www.hollwitz.de/lmoforum/

Das ist der Text des Webmasters. Hoffe, es hilft!

7. emoticon

emoticon Byte

Ich schau mal, ob sich da wa machen lässt... hab eine entsprechende Nachricht beim "Webseiten-Betreiber" hinterlassen mit nem Verweis auf diesen Thread... hoffentlich meldet er sich.

Wenn nicht, frag?du doch nach. Geh auf die Seite, ist ja nen "Kontakt-Button" vorhanden... Einfach mal nachfragen.

Der Webmaster beisst nicht :D :rock:

8. Gertschi

Gertschi Byte

Ja genau sowas ähnliches.

Natürlich auf einen Vereine angepasst, bzw einer Liga.

Kannst Du mir da helfen?

9. emoticon

emoticon Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page